Ein galaktisches Abenteuer mit Puppen, Menschen und Musik für Kinder ab 4 Jahren
Athur Liter hat die Nase voll. Er schließt seine Buchhandlung. Aus. Schluss! Die Kurzlebigkeit von tollen Büchern, der Druck, immer schneller eine neue Geschichte zu schreiben, hat ihn ausgelaugt. Doch just in dem Moment, als er seinen Laden für immer schließen möchte, kommt seine treueste Kundin, Frau Geist, auf der Suche nach einer spannnenden Geschichte zu ihm. Doch Athurs Kopf ist leer. Da fast sich Frau Geist ein Herz und schafft es ­tatsächlich, dass Athurs Phantasie neu erblüht und sich aufmacht, neue Welten und Galaxien zu erforschen.

Die neueste Geschichte des rostigen Ritters und des ­tapferen ­Burgfräulein Bö in einer echten conCuore-­Version. Geistreich, ­spaßig und höchst frech-modern kommt dieses Figurentheatermusical auf die Bühne.

Premiere im Mai 2018 in Bad Dürkheim. Und dann zu ­sehen in Weimar, Berlin, Erlangen, Düsseldorf und Essen!
Und wann landet das Sternenschiff bei Ihnen?